E-Learning mit unserem Lernnetzwerk „Eduvidual“:

Zur Unterstützung Ihrer Lernprozesse verwendeten wir schon seit Jahren in einigen Gegenständen unsere Lernplattform BSIFT Moodle.

Mit dem Schuljahr 2020/21 wurde diese durch die schulübergreifende Lernplattform „EDUVIDUAL“ ersetzt.  Bedingt durch die Auflagen und Einschränkungen der COVID-19-Maßnahmen kommt dieses Tool intensiv und in allen Gegenständen zum Einsatz.

Unsere Kurse mit Informationsinhalten und Aufgabenstellungen können Sie jederzeit auch außerhalb der Schulzeit abrufen bzw. bearbeiten.

Jeder Schüler/ jede Schülerin bekommt am 1. Schultag einen Zugangscode mit Passwort. So können Sie auch außerhalb der Schule die Unterrichtsinhalte zum Lernen und Üben heranziehen, bzw., sofern es mit Ihrer Lehrkraft vereinbart ist, Aufgaben auch zu Hause fertigstellen.

eLearning-Coach und Lernnetzwerk-Administrator ist Mag. Frank Steiner BEd.

Zur Lernplattform kommen Sie über